- 
 

Diese Seite wird noch erstellt.

DAS TEAM

Was ist ein Betrieb ohne sein Team? Genau, ein leerer Raum ohne Seele. Und diese Seele hauchen folgende Personen unserem Restaurant ein:

Unser Team

Marco Garofalo

Marco Garofalo

Name Marco Garofalo

Position Küchenchef und Inhaber

Persönlichkeit Schon immer war Marco der Ruhepol in jeder Küche. Diese Gelassenheit wirkt sich auch positiv auf die Laune der Mitarbeiter aus und schafft ein freundliches und respektvolles Arbeitsklima. Doch auch er kann mal "anders". Denn an erster Stelle steht für ihn Perfektion. Jeder, der mit ihm schon zusammengearbeitet hat, weiß, dass nur Essen an den Gast kommt, was auch er so essen würde. Und der Anspruch ist hoch. Mit diesem Anspruch ist er gemeinsam mit seinem Bruder 2020 nach Villingen gekommen. Um einen Ort des Genusses und der Zusammenkunft zu schaffen.

Ausbildung Ausbildung im Gasthof "Engel" in Vöhrenbach unter Reinhold Ketterer (Bib Michelin)

Commis de cuisine Hotel Colombi, Freiburg (5*S) unter Alfred Klink (1*) (1 Jahr)

Im Familienbetrieb Norden, Norddeich Hotel Großer Krug (2 Jahre)

Chef de Partie Feinkost Käfer, Basel (4 Jahre)

Stellv. Küchenchef Betriebsrestaurant der Firma Bosch, Schwieberdingen (3 1/2 Jahre)

Küchenmeister und Ausbilder seit 2015

Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Villingen seit 2015

Antonio Garofalo

Antonio Garofalo

Name Antonio Garofalo

Position Servicechef und Gastgeber

Persönlichkeit Es gibt in Villingen und Schwenningen kaum jemanden, der Antonio nicht kennt. Bei unseren Gästen ist er für seine ruhige und professionelle Art beliebt, hat stets ein Auge auf sie ohne aufdringlich zu wirken und kann den Gästen förmlich die Wünsche von den Lippen lesen. Als gelernter Koch versteht er was vom Handwerk und kann so auch beratend zur Verfügung stehen, wenn man mal nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll oder wenn es fachliche Fragen zu besonderen Speisen gibt.

Dalibor Kovacevic

Dalibor Kovacevic

Name Dalibor Kovacevic

Spitzname Dali, Dado

Position Servicemitarbeiter

Persönlichkeit "Dali" ist seit Anfang an dabei. Seine unbeschwerte und lustige Art haben ihm direkt einen Platz im Herzen der Villinger und unserer Gäste gesichert. Auch wenn er seinen Ruf weg hat (im Team wird er liebevoll "Stonefist" genannt), weil er jede Woche mal ein Glas zerstört, gehört er schon fest zum Team - und ist nicht mehr wegzudenken.

Lani-Noem Schirmer

Lani-Noem Schirmer

Name Lani-Noem Schirmer

Spitzname Lenny, Flani

Position Auszubildender

Persönlichkeit Lani ist seit September 2019 im Löwen und macht hier seine Ausbildung zum Koch. Seit er 14 ist schwingt er schon aushilfshalber die Kochlöffel und hat dadurch eine Routine, die ein Azubi sonst nach mindestens einem Jahr hat. Am Herd kocht er aktiv mit, hat den Blick für die Arbeit und, was am wichtigsten ist, liebt seine Arbeit. Seine Leidenschaft für das Kochen und seine Belastbarkeit werden ihn mal sehr weit bringen.

Mehdi Alawie

Mehdi Alawie

Name Mehdi Alawie

Spitzname Müdi, Mr.Teig

Position Auszubildender

Persönlichkeit Mehdi hat von uns den Spitznamen "Müdi" bekommen, da er immer ein wenig aussieht, als würde er gerne schlafen. Ist er aber gerade wach, ist er ein Meister der Teige, was ihm ebenfalls den Titel "Mr. Teig" eingefahren hat. Ein Sprichwort sagt: "Augenmaß und Handgewicht, verlassen deutsche Köche nicht". Nun, das trifft seit September 2019 auch für Mehdi zu.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos